Liebe Mitglieder liebe Rehasportler

Für alle die es noch nicht glauben können. Fitnesstraining und Rehasport ist schon seit dem Sommer wieder fast normal möglich. An den Geräten und im Kursraum besteht keine Maskenpflicht. Die Sauna ist auch geöffnet. Lediglich beim Betreten und in den Umkleideräumen herrscht noch Maskenpflicht.

Durch die 3G- Eintritts-Regelung der Coronaschutzverordnung bewegen wir uns untereinander ohne Ansteckungsgefahr. Weiterhin haben wir im Studio ein Lüftungskonzept.

Leider fällt das „kostenlos“ für den Bürgertest ab Montag, den 11.10.2021, weg.

Ab diesem Zeitpunkt muss jeder nicht Test-Berechtigte seinen Test selber zahlen. Das Trainieren kann dann sehr teuer werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, Dich zu unterstützen.

Für alle Mitglieder, die uns im Lockdown mit der Schenkung Ihrer Beiträge unterstützt haben, übernehmen wir die Kosten für 2 Tests pro Woche/Person im „Testzentrum Am Mühlenteich“.

Jeder Test gilt 48 Stunden, so das bis 4mal pro Woche ohne extra Testkosten trainiert werden kann. Alle anderen Mitglieder und Rehasportler unterstützen wir mit der Kostenübernahme der Test´s, hier jedoch mit einer Selbstbeteiligung pro Test mit 3€. Dabei ist zu beachten, dass diese Test´s nur für den Besuch des  Fit & Fun Waldbröl gelten und nur zu den Öffnungszeiten des Testzentrum Am Mühlenteich  gemacht werden können.

Jedes Mitglied, auch der Rehasportler, weist sich im Testzentrum mit seinem Mitgliedsausweis und mit seinem Lichtbildausweis aus. Diese Unterstützung gewähren wir vorerst bis 31.11.2021.

In der Hoffnung, dass auch diese letzte Hürde bald überschritten sein wird, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

Dein Team des Fit & Fun Waldbröl



Fit & Fun Waldbröl - Ganzheitliches  Gesundheitstraining

Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, dynamische Kursprogramme, professionell unterstütztes Zirkeltraining und unsere Wellnessangebote. Das macht uns aus! Ein selbstständiges Unternehmen im Fitness- und Gesundheitssektor und eine facettenreiche Anlage, die Fitness, Erholung und Spaß ganzheitlich betrachtet. Eine Vielzahl an Fitnessangeboten im familiären Ambiente sowie ein qualifiziertes Team machen uns zu einem Fitnesstreffpunkt Waldbröls & Umgebung.

Unsere Mitglieder schätzen es, familiär, persönlich und gemeinschaftlich zu trainieren und aktiv zu sein.

Starte auch Du Dein persönliches Trainings- und Wellnessprogramm und werde ein Teil unseres Clubs!

Wir freuen uns auf Dich! - Dein Fit & Fun Waldbröl


 

Über unser Club-Magazin stellten wir aktuelle Informationen, Tipps, Rezeptideen und Fakten aus der Sportwelt bereit.

 


Sonderausgabe Club-Magazin: "AKTIV ZUHAUSE"

Unser Nawied hat sich einige einfache Übungen mit wenig Hilfsmitteln überlegt und zusammen gestellt. Tolle Arbeit.

 

E-Mail
Anruf
Instagram